Nächste Wanderung

Liebe Wanderkolleginnen und Kollegen

Letztes Jahr war ich mit Markus Kaiser zusammen auf einer Reise in Sizilien. Wir lernten auf der Reise Koni Lüond kennen. Er ist ein begeisterter Wanderer und Organisator. Ich fragte ihn, ob es ihn reizen würde einmal Wanderung für ums zu organisieren. Er sagte gerne zu,darum lade ich Euch gerne ein zur

Frühlingswanderung in Stans Nidwalden am Samstag, 27. April 2024 Besammlung: Basel Schalterhalle um 07.00 Uhr

Abfahrt: 07.16 Uhr ab Gleis 3

Ankunft Stans um 09.18 Uhr

(Wer ein U-Abo besitzt, kann das Billett ab Gelterkinden lösen)

Es beginnt in Stans mit einem Kaffee im Bahnhof-Büffet, dann laufen wir an der Stanserhorn-Bahn vorbei. Unterwegs sehen wir das Stanserhorn, den Bürgenstock sowie das Buochserhorn. Nach 2 1/2 Stunden kehren wir zum Mittagessen ein im Restaurant Eintracht, Oberdorf NW

Am Nachmittag laufen wir via den denkmalgeschützten Landsgemeindeplatz, der Engelberger Aa weiter zum Allmendhuisli. Am Nachmittag dauert die Wanderung 1 3/4 Std. Im Allmendhuisli kehren wir ein, bevor wir wieder mit den Weg nach Basel antreten.

Ameldung bitte per mail bis Dienstag, 23. April an: b. karle@irides.ch oder auf Tel: 079 318 74 60 (bei wirklich schlechtem Wetter wird die Wanderung abgesagt, darum müsst Ihr mir noch Eure Handy-Nummer mitteilen)

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, es wäre doch schön, wenn wir mit einer stattlichen Delegation die Innerschweiz besuchen und den Organisator erfreuen könnten.

Lieber Gruss Beni

 

Veranstaltungsstart

01.01.2024

Veranstaltungsende

31.12.2026

Spezielles

Auskünfte:
Info-Telefon +41 61 303 30 46
oder
Interaktives Hörmedium Voicenet +41 31 390 88 88 - Rubrik 226