30. Berner Jasstag - 07.01.2023

Wir freuen uns, euch zum 30. Jubiläum nach Signau in den Roten Thurm einladen zu können.

Zeit: 09.00 bis 17.00 Uhr 

Treffpunkt: 09.00 Uhr

Ort: Gasthof zum Roten Thurm, Dorfstrasse 66, Signau

Zum 30. Mal wird der Berner Jasstag der Sektion Bern des SBV ausgeschrieben. Wir hoffen alle, dass er in einem schönen und gemütlichen Rahmen stattfinden kann, ohne dass uns das Coronavirus noch ein drittes Mal einen dicken Strich durch die Rechnung macht.

Die Sektion Bern vergibt wie üblich schöne Preise in Form von Gutscheinen und ladet alle Teilnehmenden zum Mittagessen ein.

Wir möchten wiederum um 9:30 Uhr beginnen und wer vorher noch einen Stärkungskaffee benötigt, kommt etwas früher.
Die S2 fährt ab Bern um 8.12 Uhr ab und ist um 8.44 Uhr in Signau. Zu Fuss sind es dann noch 5 Minuten bis zum Roten Thurm.

Programm: 

09.15 Uhr Begrüssung und Spielrunden

12.00 Uhr bis 13:00 Uhr Mittagessen

13.00 Uhr bis 16:30 Uhr Spielrunden

Ca. 16.45 Uhr Rangverkündigung

Spielart: Es wird nur mit französischen Karten gespielt. Wir spielen den Schieber mit zugelosten Partnern und Gegnern.

 

Leitung: Urs Schwarz

Telefonnummer am Anlasstag: 076 500 63 21

Anmeldung bis 31.12.2022 unter sektion.be@sbv-fsa.ch

 

Für sämtliche Anlässe gilt das „Veranstaltungsreglement“ der Sektion Bern

Veranstaltungsstart

07.01.2023

Veranstaltungsende

07.01.2023

Veranstaltungszeit

09:00 - 17:00 Uhr

Anmeldefrist

31.12.2022

Anzahl Teilnehmer

20

Kosten

Die Konsumationen gehen zu Lasten der Teilnehmer

Veranstalter

Sektion Bern

Veranstaltungsort

Gasthof zum Roten Thurm, Dorfstrasse 66, Signau
Dorfstrasse 66
3534 Signau

Dokumente

Veranstaltungsreglement der Sektion Bern_V.2016_5.pdf70.94 KB

Spezielles

Anmeldung bis 31.12.2022 an die Sektionsadresse sektion.be@sbv-fsa.ch

Teilnehmerzahl: Mindestens 20, nach oben unbeschränkt