Grillausflug mit Fährenfahrt über die Aare
Datum: Samstag, 22. August 2026
Zeit: 09:38 Uhr ab Bern – ca. 17:30 Uhr
Treffpunkt:
09:25 Uhr unten an der Rampe Gleis 9/10 im Bahnhof Bern
Kosten:
CHF 25.– pro Person
Liebe Mitglieder
Wer kommt mit ins Restaurant Fähre in Wolfwil, direkt an der Aare gelegen, um gemeinsam einen gemütlichen Tag mit Apéro, Grilladen, Salatbuffet und anschliessendem Dessert zu geniessen?
Wir starten den Ausflug mit einer Zugfahrt via Langenthal nach Aarwangen Schloss. Dort beginnt ein wunderschöner und gemütlicher Spaziergang (ca. 70 Minuten) von Aarwangen Schloss zur Fährstation.
Anschliessend überqueren wir mit der Fähre die Aare sowie die Kantonsgrenze und geniessen unser Apéro. Danach wird geschlemmt, geplaudert, gelacht und die gemeinsame Zeit genossen. Unterhaltungsbeiträge sind herzlich willkommen.
Mitbringen:
Gute Laune und wetterangepasste Kleidung
Für die Fahrkarte nach Aarwangen Schloss sowie die Rückreise ab Wolfwil Schulhaus (via Olten oder Solothurn) ist jede Person selbst verantwortlich.
Jede Person organisiert selbst eine Begleitperson; diese sind herzlich willkommen. Wer gerne teilnehmen möchte, aber nicht 70 Minuten gehen kann, vermerkt dies bitte bei der Anmeldung.
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis 9. August 2026 über die Sektionsadresse im Briefkopf an.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung folgende Informationen an:
• Name/Vorname
• Handynummer
• Angaben zur Begleitperson
• Spazieren möglich: ja/nein
Leitung:
Ruth und Frank Buchter
Für Fragen gibt Frank Buchter gerne Auskunft unter 079 773 40 29 und freut sich über zahlreiche Anmeldungen.
Informationen
Veranstaltungsdatum
22.08.2026
Anmeldefrist
09.08.2026
Kosten
25 CHF