«Pigeons Shirt 9,99 $»
Konzert-Performance und Musik Release: Die neue Arbeit des Zürcher Künstlers verwischt die Grenzen zwischen Werbung, Kostüm, Raum, Klang und Duft.
Die neue Arbeit des Musikers, Bildenden Künstlers und Performers PRICE ist eine Plattenveröffentlichung in Form eines performativen Konzerts. Dabei wird das Albumcover zu einer Werbung, die Werbung zu einem Kostüm, das Kostüm zu einem Bühnenbild und das Bühnenbild zum Raum für Live-Musik. Das Publikum betritt ein Universum aus Begehren, Wiederholung, Duft und der neuen Musik von PRICE: hier gibt es nicht nur Songs, sondern auch ein T-Shirt; nicht eine Taube, sondern viele.
An beiden Abenden bieten wir um 19.30 Uhr eine Access-Tour auf Deutsch an. Dabei werden die Performer*innen, der Raum und das Video audiodeskriptiv beschrieben. Treffpunkt ist der Access-Info-Point am Eingang des Nordflügels. Die Aufführung selbst arbeitet vor allem mit Musik und Klang. Das Publikum erhält zudem Notenblätter in Schwarz- und Brailleschrift zum Ertasten und Durchblättern.
Informationen
Termine
Donnerstag, 12.11.2026 Samstag, 14.11.2026
Anmerkung zum Datum
Am Donnerstag, 12.11.2026, ist die Premiere mit anschliessendem Apéro
Kosten
15 - 35 Chf
Veranstaltungsort
Theaterhaus Gessnerallee
Gessnerallee 8
8001 Zürich