La lumière autrement
Licht einmal anders
Liebe aktive Mitglieder, Freiwillige und Freunde,
die Organisatoren des Festivals „Sons et Lumières” in Murten/Morat freuen sich, uns einzuladen und uns das Festival auf eine andere Art und Weise entdecken zu lassen.
Achtung:
Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt, davon 10 Mitglieder und 10 Begleitpersonen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Termine und Uhrzeiten:
- Dienstag, 27. Januar 2026, ab 18:00 Uhr.
- 1 Stunde Führung + Freizeit zum Besuch des Festivals.
Programm
Zur 10. Ausgabe des Lichtfestivals von Murten erwarten wir Sie am Dienstag, 27. Januar 2026, um 18:00 Uhr in Murten. Es findet eine etwa einstündige Führung statt, bei der Anekdoten und Audiobeschreibungen der Werke geboten werden und Sie einige davon auch anfassen können. Im Laufe des Abends wird Ihnen ein heißes Getränk angeboten und Sie können das Festival auf eigene Faust besuchen.
Es ist auch Tradition, dass wir verzierte Laternen auf dem See schwimmen lassen. Wer möchte, kann sich gerne eine Laterne zum Verzieren mitnehmen und diese dann während des Besuchs auf dem Wasser schwimmen lassen.
Treffpunkt ist ab 17:15 Uhr am Bahnhof Murten/Morat.
Für Autofahrer:
In der Nähe des Festivals gibt es Parkplätze.
Kosten
Sie müssen lediglich Ihre Fahrkarte bezahlen.
Anmeldung
Ihre Anmeldung muss uns bis spätestens Montag, 12. Januar 2026, mit dem beiliegenden Anmeldeformular an folgende Adresse erreichen:
FAFR Fédération des aveugles et malvoyants Fribourg / Freiburg
Postfach
1701 Freiburg
Oder per E-Mail an: secretariat.fafr.bvfr@gmail.com
Wir danken Ihnen im Voraus für die Einhaltung dieser Frist und die vollständige Ausfüllung aller Rubriken.
Sollten Sie in letzter Minute verhindert sein, rufen Sie bitte folgende Nummer an: Christophe Rollinet unter 079 253 30 68.
Wir freuen uns, Sie beim ersten inklusiven Festival der Klänge und Lichter begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen, liebe aktive Mitglieder, Freiwillige und Freunde, unsere herzlichen Grüße.
FAFR, Blinden- und Sehbehindertenverband Freiburg / Fribourg
Für den Vorstand
Christophe Rollinet
Informationen
Veranstaltungsdatum
27.01.2026
Veranstaltungszeit
18h
Anzahl Teilnehmer
20 (10 SB + 10 Begleitpersonen)
Kosten
Frei (nur Reiseticket)
Veranstaltungsort
Murten